Facebook-Pixel ist ein Analysetool, mit dem Sie die Wirksamkeit Ihrer Werbung messen können.

Es kann verwendet werden, um das Verhalten von Personen auf Ihrer Website zu analysieren.

Sie können den Pixel für die folgenden Zwecke verwenden:

Stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeigen den richtigen Personen angezeigt werden.
Finden Sie neue Kunden oder Personen, die einen bestimmten Bereich auf Ihrer Website besucht oder die gewünschte Aktion durchgeführt haben.

Steigern Sie Ihren Umsatz. Verwenden Sie automatische Wetten für Personen, die eher etwas Passendes für Sie tun, wie z.B. ein Geschäft.
Überspringen Sie den Erfolg Ihrer Anzeige. Analysieren Sie die Wirkung Ihrer Anzeigen, indem Sie messen, was passiert, wenn jemand sie sieht.

Der von Ihnen erstellte Facebook-Pixel funktioniert, wenn jemand etwas auf Ihrer Website tut.  Zu diesen Aktionen gehört z.B. das Hinzufügen eines Artikels zu einem Warenkorb oder der Kauf eines Artikels. Das Pixel zeichnet diese Aktionen auf (sogenannte Events), die dann auf der Pixel-Seite des Event Managers angezeigt werden können. Dort sehen Sie die Aktionen Ihrer Kunden. Sie können diese Kunden auch über zusätzliche Facebook-Anzeigen weiterleiten.

Hinweis:
Weitere Informationen zum Facebook Marketing finden Sie hier https://de-de.facebook.com/business/help/

 

Facebook Pixel Code

 

Hinweis:
Wir versuchen bei diesem (DSGVO) und allen anderen Themen unser Wissen so aktuell wie möglich zu halten, aber wird sind keine Anwälte!
Daher ist dieses keine rechtliche Beratung, sondern nur unsere persönliche Meinung.
Wir übernehmen somit auch keine Haftung!
Daher raten wir sich an Ihren Rechtsbeistand (z.B. Händlerbund) zu wenden.