In YES-System haben Sie auch die Möglichkeit Ihre eigene Anmeldung zu individualisieren.

Dazu gibt es die „User Profile“.

Die finden Sie über „Konfiguration -> User Profile“.

Hier haben Sie vielfältige Möglichkeiten individuelle Einstellungen vor zu nehmen.

Sie können das System für sich so konfigurieren, dass alle von Ihnen beantworteten E-Mails mit Ihrer eigenen E-Mailadresse – mit Ihrer Signatur – versendet werden.

Ein interessante Funktion im B2B

 

Je nachdem in welchem Bereich man arbeitet (Webshop, Ebay, Amazon, …) kann es sinnvoll sein, den Standard Suchmodus für die Auftragsbearbeitung an die eigene Situation anzupassen.

 

Wenn man viele E-Mails verschickt, was z.B. im Kundendienst der Fall ist, kann man sich eigene Textbausteine (Tools -> Textbausteine) erstellen und hier zuweisen.

 

Da in YES-System die Kategorisierung mehr als nur die Kategorien für den Webshop sind (Teil Ihrer Warenwirtschaft) und somit auch Artikel vorhanden sind, die (noch) nicht in den Verkauf sollen,  biette es sich an, diese in den Artikelsuchen auszuklammern. So werden diese vom Verkauf gar nicht mehr gefunden.