So verliert die Reklamation bei Ihnen jeden Schrecken…

Reklamationsbearbeitung und Auswertung der Reklamationsstatistik

In der YES-System Statistik „Reklamationen“, ebenso Reklamationsstatistik genannt, haben Sie den vollständigen Überblick aller reklamierten Vorgänge. Damit machen Sie die Reklamation und Ihre Umsetzung dazu zum Katalysator Ihrer Kundenzufriedenheit.

Über Reklamationsgründe können Sie diese perfekt auswerten. Und entsprechende Änderungen in allen Onlinehandelswegen einschlagen. Ebenso natürlich auch in Ihren traditionellen Vertriebskanälen.

Reklamation: Reklamationsstatistik (YES-System)

YES-System: Reklamation in der Reklamationsstatistik


Weitere reklamationsrelevante Hinweise bekommen Sie hier in der YES-System Support Webseite unter anderem dort:

Leitfaden Reklamationen, ebenso in der

Kurzanleitung zur Auftragserfassung ebenso, wie im Beitrag zu

Abwicklungsbeispielen und Reklamationstypen oder der

Einrichtung guter Reklamationsgründe sowie der Anleitung zu

Rückerstattungen und weiteren Optionen oder

allem, was Sie zur Stornierung wissen wollen.