Das CRM System von YES-System ist Ihr Wettbewerbsvorteil!

Greifen Sie jederzeit immer auf alle Kundeninformationen im CRM-Archiv zu

Das YES-System CRM System* ist im gesamten YES-System verfügbar. Es protokolliert also alle Aktivitäten zu Kunden. Sie erhalten dadurch überall sofort Einblick in bisherige und laufende Vorgänge zu einzelnen Kunden.

*(CRM System=Customer Relationship Management, Kundenverwaltung oder Kundenbeziehungsmanagement)

Es geht im CRM System um sehr viel mehr als (nur) um einzelne Kunden (hier geht es zum Kundenkonto).

Ihr CRM System arbeitet darum mit allen Funktionen von YES-System optimal zusammen. Über Kunden haben Sie ebenfalls sofortigen Zugriff auf alle bisherigen Vorgänge. Ebenso über einen bestimmten Auftrag, jeden Artikel, Ihre Lieferanten, einen Ihrer genutzten Marktplätze – in allen Systembereichen.

Dies erstreckt sich auch auf Ihre interne sowie externe Kommunikation über Ihr eigenes YES-System Mailmaster.

Bei der Beantwortung einer E-Mail sehen Sie direkt die gesamte Kundenübersicht.
Neben weiteren Funktionen des Mailmasters bietet Ihnen dies die Möglichkeit, an Ort und Stelle alle relevanten Informationen zu erkennen, um Ihrem Kunden die beste Antwort zu geben – in Sekunden.

Sie sehen mit einem Klick wer, was wann geschrieben hat!

Das Kundenkonto bildet die Basis und das CRM System von YES-System ist Ihr optimales Langzeit-Gedächtnis. Es vergisst nie etwas, wird dynamisch fort geschrieben und stellt Ihnen in einer Übersicht alle aktuell wichtigen Informationen zur Verfügung.

Es ist überall per Klick erreichbar und durch seine perfekte Struktur und weiterführenden Details Ihr Sprungbrett zu allen Vorgängen, die Ihren Kunden betreffen. Ob im Verkaufsgespräch, in Ihrer Buchhaltung,  im Lager, an der Ladenkasse oder für Ihr Marketing: Sie haben alle Informationen immer im sofortigen Zugriff. Und behalten oder bekommen so optimalen Überblick zum Kundenstatus.

Kontakt mit Ihrem Kunden läuft heute über viele Kanäle: Telefon, Chat, E-Mail oder persönlicher Besuch bei Ihnen vor Ort. Für YES-System spielt der Ursprung Ihrer Kundeninformationen keine Rolle. Es hilft Ihnen, diese Kontakte aufzuzeichnen, aufzubereiten und jederzeit abrufbereit zu haben. So können Sie schnell und effektiv Ihre Kundenbeziehung bewerten und für sich und Ihre Kunden Nutzen daraus ziehen.

Die CRM Übersicht

CRM System: CRM Übersicht mit Gesamtumsatz nach Herkunftsquellen (YES-System)

YES-System CRM System: CRM Übersicht mit Gesamtumsatz nach Herkunftsquellen

Hier finden Sie demzufolge alle wichtigen Details vom CRM System auf einen Blick. Es ist dies die Übersicht mit Gesamtumsatz nach Herkunftsquellen.

CRM System: CRM Retourenübersicht mit Detailinformationen (YES-System)

YES-System CRM System: CRM Retourenübersicht mit Detailinformationen

Danach gelangen Sie in die CRM Retourenübersicht mit Detailinformationen. Dort finden Sie alle aktuelen Retouren mit wichtigen Einzelheiten dazu.

CRM System: CRM Übersicht der Memos und Benachrichtigungen (YES-System)

YES-System CRM System: CRM Übersicht der Memos und Benachrichtigungen

Wenn ein Kunde noch Artikel im Warenkorb hat, die noch nicht gekauft sind, werden Ihnen diese ebenfalls angezeigt. Sie können daraus Schlüsse ziehen, wenn Sie mögen. Und Ihren Kunden Sonderangebote maßschneidern. Also individuell auf die Kundenwünsche eingehen.

CRM System: Warenkorb des Kunden (Shop) (YES-System)

YES-System CRM System: Warenkorb des Kunden (Shop)

Weitere Konten mit selber E-Mail Adresse

Wenn man ein Kundenkonto aufruft und es zu der E-Mailadresse dieses Kunden weitere Kundenkonten gibt geben – z.B. aus GAST Käufen, erscheint oben ein Hinweis und die Möglichkeit die weiteren mit einem Klick direkt aufzurufen.

 


Weiterführender Tipp:

Das Kundenkonto

Mit der Statistik „Offene Warenkörbe“ können Sie sich schnell und übersichtlich alle offenen Warenkörbe anzeigen lassen.