Umgang mit offenen Warenkörben verbessern leicht und schnell
Wie viele offene Warenkörbe können Sie abschliessen?
Offene Warenkörbe haben den Nachteil, dass Sie Ihnen in dieser Form weder Umsatz noch Gewinn bescheren. Nicht einmal die Chance, eine positive Kundenbewertung zu bekommen. Sie KÖNNEN das ohnehin schnell ändern. Wobei Ihnen dabei YES-System gern hilft.
Wie sehen die üblichen Warenkörbe aus? Was haben Ihre Shopkunden im Warenkorb, aber noch nicht gekauft? Was veranlaßt Ihre Interessenten und Webshopbesucher, den Kauf abzubrechen, ihre Warenkörbe nicht abzuschließen?
Wenn Sie diese Daten auswerten, können Sie in Ihrem nächsten Newsletter darauf eingehen.
Übrigens:
Auch im CRM sehen Sie den offenen Warenkorb Ihres Kunden.
Weitere Statistiken und Auswertungen finden Sie ferner im YES-System Support zu folgenden Themen:
- Allgemeines zu Auswertungen und Statistiken
- Bestands-Bestellübersicht
- Bestandsübersicht
- Meistbesuchte Artikel (meist angesehene Produkte)
- Meistverkaufte Artikel
- Kundenstatistik
- Offene Warenkörbe
- Umsatzstatistik
- Kassenstatistik
- Gastronomiemodul Kasse
- Kassenmodul Verkäuferverwaltung
- Gutscheine und Kupons (früher: Coupons)
- Reklamationsstatistik