So verliert die Reklamation bei Ihnen jeden Schrecken…
Reklamationsbearbeitung und Auswertung der Reklamationsstatistik
In der YES-System Statistik „Reklamationen“, ebenso Reklamationsstatistik genannt, haben Sie den vollständigen Überblick aller reklamierten Vorgänge. Damit machen Sie die Reklamation und Ihre Umsetzung dazu zum Katalysator Ihrer Kundenzufriedenheit.
Über Reklamationsgründe können Sie diese perfekt auswerten. Und entsprechende Änderungen in allen Onlinehandelswegen einschlagen. Ebenso natürlich auch in Ihren traditionellen Vertriebskanälen.
Weitere reklamationsrelevante Hinweise bekommen Sie hier in der YES-System Support Webseite unter anderem dort:
Leitfaden Reklamationen, ebenso in der
Kurzanleitung zur Auftragserfassung ebenso, wie im Beitrag zu
Abwicklungsbeispielen und Reklamationstypen oder der
Einrichtung guter Reklamationsgründe sowie der Anleitung zu
Rückerstattungen und weiteren Optionen oder
allem, was Sie zur Stornierung wissen wollen.